23Jun 2020

Im Rahmen von der Aktion „Kölle Aktiv“, einer Aktion der Stadt Köln und dem Stadtsportbund Köln, bieten wir allen vom 01.07. bis 30.09.2020 ein kostenloses Trainingsangebot an: Jeden Mittwoch Physiotraining von 18-19 Uhr im Lentpark. Einfach vorbeikommen und kostenfrei ausprobieren! Wir freuen uns alle die Interesse haben, weitere Infos zu Kölle Aktiv findet Ihr unter www.koelle-aktiv.de […]

16Mrz 2020

Unser Dojang hat auf Grund der aktuellen Lage seit Mitte März den Trainingsbetrieb vor Ort eingestellt und geschlossen. Diese Regelung gilt, wie von der Stadt Köln vorgegeben, bis wir über Lockerungen oder andere Informationen von den offiziellen Stellen erhalten. Wir bieten aktuell neue Onlinekurse für unsere Mitglieder an, die Informationen zur Teilnahme wurden über E-Mail […]

09Feb 2020

Liebe Mitglieder*innen, bitte beachtet die leicht veränderten Trainingszeiten am Montag für die Fortgeschrittenen und Anfänger. 18:30 Uhr – 19:45 Uhr Gruppentraining für Fortgeschrittene 19:45 Uhr – 21:00 Uhr Gruppentraining AnfängerInnen Viele Spaß beim Training wünschen euch eure Dan-Träger*innen.

21Nov 2019
Prüflinge und Prüfer der Shinson Hapkido Kup-Prüfung

Am letzten Wochenende war offizielle Kup-Prüfung bei uns im Dojang. Es war eine lange und anspruchsvolle Prüfung bis in den Abend hinein, doch alle haben durchgehalten. Wir gratulieren allen Prüfungsteilnehmern/-innen zur erfolgreichen und bestandenen Prüfung!

10Jul 2019

Am 29.06.2019 war Kinder-Kup-Prüfung im Dojang Köln. Gratulation an alle teilnehmenden Kinder zur bestandenen Prüfung!

03Mrz 2019

Der diesjährige Frühjahrslehrgang mit Sonsanim Ko. Myong findet in Belgien, Elsenborn statt. Ihr könnt Euch über den Dojang anmelden. Inhalte des Lehrgangs: Chon-Jie-In Myong Sang, Meditation Danjon Hohupbop / Atemtechnik Shinson Ki-Do-In / Heilgymnastik für den Alltag Shinson Hapkido-Training Gemeinschaftstraining Diskussion und Beratung   Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Ki.