Unser Dojang hat auf Grund der aktuellen Lage seit Mitte März den Trainingsbetrieb vor Ort eingestellt und geschlossen.
Diese Regelung gilt, wie von der Stadt Köln vorgegeben, bis wir über Lockerungen oder andere Informationen von den offiziellen Stellen erhalten.

Wir bieten aktuell neue Onlinekurse für unsere Mitglieder an, die Informationen zur Teilnahme wurden über E-Mail an alle Mitglieder versendet.

Besondere Situationen bedürfen besonderer Maßnahmen und diese besondere Situation haben wir gerade, aber sie wird vorübergehen und ein normales Leben wieder möglich sein. Alle Maßnahmen sollen keine Angst und Hysterie verbreiten, sie dienen einzig dem Zweck, eine schnelle Ausbreitung des Virus zu vermeiden. Wir werden uns dann bei Gelegenheit wiedersehen und gemeinsam gesund und mit Freude weiter trainieren.

Ich danke euch und wünsche euch Kraft und Gesundheit. Ich freue mich, wenn wir uns dann bald wieder zu einem ausgelassenen, freudigen Training sehen.

Mit herzlichen Grüßen,

im Namen aller Kyosanim und Dan-Träger des Dojang Köln
Sabomnim Uwe