Liebe Mitglieder*innen,
Liebe Sommerlagerteilnehmer*innen,

das Sommerlager ist vorbei, es war wieder einmal sehr schön, einfach eine tolle Woche um Energie zu tanken.
Nächstes Jahr findet das Sommerlager vom 27.07. bis zum 03.08. in Belgien statt.

Wir haben auf einem tollen Rasen im Stadion trainiert, manchmal wurden wir auch sehr nass.
Ein Highlight war unsere witzige Nummer, die wir am bunten Abend präsentiert haben.

Nun sind einige schon wieder zurück, hingegen sind andere weiter in den Urlaub gefahren.

Diese Jahr hatten wir auch zum ersten Mal ein Transporter ausgeliehen,
um die Gemeinschaftssachen sowie Zelte, Gepäck, usw. zu transportieren.
Da kam schon einiges zusammen, das haben wir heute im Dojang ausgeladen.

Herzliche Grüße und für die Urlauber einen schönen Urlaub
Thorsten

[Danke für die Bilder an Vincent Kaperlat (www.kaperlat.eu)]

Bis dann! Man sieht sich 2018 in Belgien wieder!